100 Kilo Herz Sowas wie ein Testament

100 Kilo Herz veröffentlichen neuen Song “Sowas wie ein Testament”

Am 07. August 2020 erscheint “Stadt Land Flucht”, das neue Album der Punkrockband 100 KILO HERZ, nun gibt es eine neue Single.

Sänger Rodi sagt zum neuen Song “Sowas wie ein Testament”: “Es ist mein fester Glaube, dass alle Menschen sich irgendwann Gedanken machen, wie sie sich ihre Beerdigung vorstellen. Ich habe ein Lied darüber geschrieben, wie ich es mir wünschen würde.”

Gitarrist Marco fügt hinzu: “Schon bevor wir im Studio angekommen sind, hatten wir das Gefühl, dass wir mit diesem Lied musikalisch neue Wege gehen. Und nachdem Kurt und Michel das Lied in die Hand genommen haben, ist es einer der beiden Songs, die am stärksten aus dem, was wir bisher gemacht haben,  herausstechen. Trotzdem, vielleicht auch genau deswegen, passt es genau zu uns
und auf das Album.”

Artikel, die Dich interessieren könnten:
100 KILO HERZ – Weit weg von zu Hause
Interview mit 100 KILO HERZ zum Album “Weit weg von zu Hause”
KAUFKRAFT – Rotzpop
GOLDZILLA – Goldzilla vs Robohitler (EP)
HANS-A-PLAST – I
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 26 mit 100 KILO HERZ
KASSETTENRICARDO – Die total Verschwendung
RONG KONG KOMA – Lebe Dein Traum
RADIO HAVANNA – VETO
Interview mit Basti von RONG KONG KOMA zu “Lebe Dein Traum”
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – album
THE OFFENDERS – Class Of Nations
ANGORA CLUB – Hasenangst

100 KILO HERZ bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.