Schaut euch fünf verstörende Halloween-Videos bei krachfink.de

5 verstörende Videos, um in Halloween-Stimmung zu kommen

Die meisten tun so, als ob sie es doof finden. Bah, Halloween ist doch eh nur was für Kinder und außerdem reine Geldmacherei. Was aber irgendwie nicht erklärt, warum auch oft verkleidete Jugendliche oder Erwachsene bei mir klingeln und mir Saures androhen, wenn es nichts Süßes gibt. Und auch nicht, warum viele insgeheim, trotz aller Kapitalismuskritik, die Dekorationen an den Häusern in der Nachbarschaft schon gelungen finden und sich an diesem Abend auch gerne mal ein Augapfel-Bonbon reinziehen oder das Duff-Dosenbier mit Kürbisdesign kaufen.

Gruselgeschichten lesen ist für mich zwar weiterhin die Königsklasse, hier empfiehlt sich alles von Lovecraft und vieles von Poe, notfalls auch gerne gut vorgelesen. Aber es gibt einige Musikvideos, die furchteinflößend oder skurril genug sind, um sie euch heute hier vorzustellen. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen…

The Black Satans – The Satan Of Hell 🧟

Lasst uns mit einem Klassiker einsteigen, THE BLACK SATANS. Eine Band, die eigentlich ganz passablen Old-school-Black-Metal macht – mit einem überdeutlichem Augenzwinkern, Hühneraugen inklusive – und durch kuriose Videos auffällt. Angst und bange wird mir deshalb, weil ich finde, dass die damit verbundene Konsequenz nicht so ganz gesund sein kann und auch einige Bewegungen echt unangenehm abseitig aussehen. Es gibt sowieso viel zu wenige ernst gemeinte Videos, in denen sich die Künstlerinnen und Künstler selbst nicht so ernst nehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert