Schaut euch fünf verstörende Halloween-Videos bei krachfink.de

5 verstörende Videos, um in Halloween-Stimmung zu kommen

Cradle Of Filth – Babalon A.D. (So Glad for the Madness) 🎃

Ohne CRADLE OF FILTH hätte ich wohl, wie viele andere, nie zur harten – definiere an dieser Stelle “hart” – Musik gefunden. Nun sind die Briten von jeher um optische Inszenierung und Themen doll bemüht, die uns das Blut in den Adern gefrieren lassen sollen. “Babalon A.D. (So Glad for the Madness)” ist deshalb schaurig, da es die dunklen Abgründe mit dem normalen Leben verbindet und ich Menschen tendenzielle immer schlimmer finde, als jede noch so detailliert gestaltete Fantasiekreaturen. Aktenzeichen XY thrillt mich immer noch mehr, als jeder Horrorfilm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert