250_Acht-Eimer-Huehnerherzen-Bandfoto-2020

Acht Eimer Hühnerherzen veröffentlichen “Somnambulismus”

Nachdem das NylonPunk-Trio von ACHT EIMER HÜHNERHERZEN gerade ihr Album mit dem überragenden Titel “album” und eine große Tour angekündigt hat, gibt es jetzt schon den ersten Song daraus zu hören. Somnabulismus ist der Fachbegriff für Schlafwandeln, wenn eine schlafende Person also aufsteht und umherirrt, ohne es selbst zu merken. “Soll ich wirklich jetzt entscheiden, was ich gestern machen wollte? Kann ich morgen ja mal schauen“.

Die Regie für das Video hatte Bruno Jubin und das Album “album” von ACHT EIMER HÜHNERHERZEN kann ab sofort vorbestellt werden, bei Flight13 oder Coretex oder Broken Silence oder wo auch immer ihr wollt.

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN bei Facebook

Artikel, die Dir gefallen könnten:
Festivalbericht Angst macht keinen Lärm Festival 2019 im Schlachthof Wiesbaden
TURBOSTAAT – Uthlande
SCHRENG SCHRENG & LA LA – Alles muss brennen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.