250_AYWNUBTTOD - X The Godless Void and Other Stories

… And You Will Know Us By The Trail Of Dead kündigen Album an

Die amerikanische Rockband … AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD kündigt für den 17. Januar ihr neues, zehntes Album über InsideOutMusic an, es wird “X: The Godless Void and Other Stories” heißen. Das detaillierte Coverartwork wurde natürlich wieder von Sänger Conrad Keely gestaltet, der das Album gemeinsam mit Charles Godfrey (Sinkane, of Montreal, Yeah Yeah Yeahs) auch produziert hat: “Ich habe das Gefühl, dass ich Popmusik schreibe”, sagt er, ” aber es ist einfach kein Top-20-Pop. “Es ist die Popmusik, die ich mir im Radio gewünscht hätte, die Popmusik, mit der ich gerne aufgewachsen wäre. “

… And You Will Know Us By The Trail Of Dead – X: The Godless Void And Other Stories

Die Band …AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD besteht mittlerweile seit 25 Jahren, mit dem neuen Album schauen sie auch bei uns in Deutschland vorbei:
12.02.2020 – Köln, Stadtgarten
13.02.2020 – Bielefeld, Forum
16.02.2020 – Reutlingen, Franz.K
17.02.2020 – München, Strom
19.02.2020 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
21.02.2020 – Hamburg, The Stage Club

Tracklist “X: The Godless Void and Other Stories” von AYWKUBTTOD
The Opening Crescendo
All Who Wander
Something like This
Into the Godless Void
Don’t look down
Gone
Children of the Sky
Who Haunts the Haunter
Eyes of the Overworld
Gravity
Blade of Wind
Through the Sunlit Door

… AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
SWAIN – Negative Space
KING NUN – I Have Love (EP)
CHASTITY – Death Lust

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.