Architects veröffentlichen Video zum Song “when we were young”

Die Zeit läuft immer weiter und auch wenn es uns noch wie gestern vorkommt, dass die britische Metalcore-Band ARCHITECTS alles abgerissen hat, nun blicken auch sie auf ihre Jugend zurück. In ihrer neuen Single “when we were young” setzt sich die Band mit den Vor- und Nachteilen des Älterwerden auseinander. Die für Mai angesetzte Tour wurde vor einigen Tagen ins nächste Jahr verschoben. Der neue Song wiegt das nicht auf, überzeugt aber mit einer gelungenen Mischung aus Groove, Melodien und kontrastreichem Verlauf.

ARCHITECTS LIVE 2023   
05.01.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle 
06.01.2023 – Hamburg, Sporthalle  
07.01.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle 
09.01.2023 – München, Zenith  
10.01.2023 – Ludwigsburg, MHP-Arena  
12.01.2023 – Leipzig, Haus Auensee  
13.01.2023 – Berlin, Columbia Halle  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.