Art Brut

Art Brut veröffentlichen Video zum Song “Your Enemies Are My Enemies”

Die britisch-deutsche New-Wave-Band ART BRUT zeigt sich solidarisch, jetzt gibt es ein Video zu dem Song “Your Enemies Are My Enemies” vom Album “Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!”, das am 23. November 2018 über Alcopop Records erschienen ist.

Im Video schlüpft der ART-BRUT Fronter Eddie Argos gemeinsam mit dem legendären Comedian Tony Slattery in die Rolle von zwei abgehängte Comichelden, die sich über die Feindschaft zu einem Dritten verbünden. Tom dazu: “Der Tag an dem wir das Video gedreht haben war einer der schönsten Tage überhaupt. Eddie Argos behauptet, dass er mir vor Jahren ein wenig ähnlich sah. Nun, das ist sehr schmeichelhaft. Er ist einfach großartig! Was für ein Spaß!”

ART BRUT bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert