Teaser_Leon Kaack Foto Podcast

Podcast Folge 08 mit Leon von Kaak

Die Alternativerockband KAAK aus Hannover hat sich im letzten Jahr für einen besonderen Weg entschieden. Statt wie andere einfach ein Album zu veröffentlichen, stellten sie sich der Mammutaufgabe jeden Monat einen neuen Song rauszuhauen und – weil das noch nicht genug Arbeit macht – auch noch gleich zu jedem einzelnen ein Video zu drehen. krachfink.de ist in den letzten Monaten öfter über KAAK gestolpert und wollte nun von dem engagierten Gitarrist und Sänger Leon wissen, was zu dieser kreativen Selbstvermarktung geführt hat, wie oft er aufgeben wollte, warum er Musik so liebt und wohin er die Band KAAK gerne führen möchte.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt, hört mal rein.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SEDLMEIER – Senioren gegen Faschismus
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
ODD COUPLE – Universum Duo
SCHARPING – Powerplay (EP)
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BLOND – Martini Sprite
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
DETLEF – Supervision
SCHRENG SCHRENG & LALA – Alles muss brennen
JOHN STEAM JR. – Simple
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 19 mit KAAK
das blühende leben – Liebe du Arsch

KAAK im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.