Marco Pogo Bierpartei Foto von Mario Cobra Cobretti

Podcast Folge 02 mit Marco Pogo von Turbobier über die Bierpartei

Das dritte Album der Punkband TURBOBIER aus Österreich trug den Titel “King Of Simmering”, ein bisschen Größenwahn ist nie verkehrt. 2020 ist aber das kleine Wunder geschehen, denn der Sänger Marco Pogo hat tatsächlich bei der diesjährigen Wahl mit seiner BPÖ – der Bierpartei Österreich – 11 Bezirksratmandate gewonnen und ist nun nicht nur selbst ernannter King seines Heimatbezirks, sondern auch offiziell ernannter Bezirksrat.

Wie konnte das passieren und was steht, außer dem fest geplanten Bierbrunnen, noch auf der Agenda der Partei? Und wo nimmt der Tausendsasse überhaupt die Zeit dafür her? Marco Pogo ist tatsächlich Arzt, war erfolgreich mit der Band GOGETS in der Welt unterwegs, er ist Gründer, Gitarrist und Sänger der Band TURBOBIER, hat natürlich seine eigene Biermarke, eine Plattenfirma namens Pogos Empire und ist noch dazu Vorsitzender der Bieristischen Glaubensgemeinschaft. Der Mann hat also was zu erzählen und noch dazu eine klare Haltung zu wichtigen Fragen. Hört einfach mal rein, ihr findet den krachfink.de Podcast auch auf Spotify und Deezer. Feedback dazu gerne an hallo@krachfink.de

Das Foto von Dr. Marco Pogo in Siegerpose hat Mario Cobra Cobretti geschossen.

Alben, die Dir auch gefallen könnten:
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
LOSER YOUTH – Warum haust du sich selbst
DETLEF Supervision
SLIME – Wem gehört die Angst
Gemischte Tüte mit AKNE KID JOE
MAFFAI – Zen
Interview mit Daniel von MAFFAI zu “Zen”
Interview mit DEUTSCHE LAICHEN zur EP “Team Scheiße”
VANDALISMUS – Gloria und Schwefel
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN kündigen Releaseshow für 2021 an
BAZOOKA ZIRKUS – Ach, das könnte schön sein
THE SCREENSHOTS – 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
POGENDROBLEM – Ich-Wir
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
SEDLMEIR- Senioren gegen Faschismus
ODD COUPLE – Universum Duo
SCHARPING – Powerplay (EP)
BAD RELIGION – Age Of Unreason
TURBOBIER – Live in Wien
REIZ – Das Kind wird ein Erfolg
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
Interview mit THE SCREENSHOTS zu “2 Millionen Euro mit einer einfachen Idee”
DONOTS – Birthday Slams Live! – Review
THE BABOON SHOW – I Never Say Goodbye (EP)
Everything In Boxes – Heather (EP)
DAN GANOVE – Schlafzimmerblick
MISSSTAND – Bon Apathie

TURBOBIER bei Facebook
DIE BIERPARTEI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.