August Burns Red NOFX Cover

August Burns Red covern “Linoleum” von NOFX

Die Metalcoreband AUGUST BURNS RED zeigt sich kreativ und covert den Song “Linoleum” der legendären Punkband NOFX, am Mikro Shane Told von SILVERSTEIN.

“Wir haben “Linoleum'” von NOFX auf einer 7′ aufgenommen, die wir schon 2009 gemacht haben”, sagt Leadgitarrist Brubaker. “Wir haben es im Laufe der Jahre regelmäßig auf Tour rausgeschmissen. Im vergangenen Sommer, als wir mit der Band SILVERSTEIN auf Tour waren, spielten wir es fast regelmäßig mit Shane Told, der den Gesang übernahm. Während wir jetzt alle isoliert zu Hause feststeckten, dachten wir, es würde Spaß machen, eine Quarantäneversion von “Linoleum” mit Shane zusammenzustellen. Wir haben zu Hause jeweils unsere eigenen Parts aufgenommen und unser Toningenieur Chris Pollock hat das Audio zusammengemischt. Dann ließ unser Tourfotograf Ray Duker alle Videos zusammen bearbeiten. Es hat total Spaß gemacht, dieses Projekt zusammenzustellen, und wir hoffen, es gefällt Ihnen.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
AUGUST BURNS RED – Guardians
NORMA JEAN – All Hail
PARKWAY DRIVE – Viva The Underdogs
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
OCEANS – The Sun And The Cold
THE WORD ALIVE – MONOMANIA
POLARIS – The Death Of Me
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
SILVERSTEIN – A Beautiful Place To Drown
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
NOFX – Single

AUGUST BURNS RED bei Facebook


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.