August Burns Red Guardians Artwork

August Burns Reds kündigen “Guardians” an

Die amerikanische Metalcoreband AUGUST BURNS RED kündigt ihr achtes Album “Guardians” für den 3. April 2020 über Fearless Records an. Mit “Defender” gibt es nun einen ersten Song daraus zu hören.

Gitarrist Brant Rambler zum Video: “In dem Song “Defender” geht es darum, dass diese Person hereinkommt und ein paar Schläge für dich macht und in schwierigen Zeiten in deiner Ecke und an deiner Seite ist. Ich bin ein ziemlicher Comic-Fan und ich dachte, die Texte könnten leicht zu einer fantastischen animierten Kurzgeschichte werden – so als würden die Seiten eines Comics zum Leben erweckt werden. Zum Glück waren sich alle einig und wir haben jetzt tatsächlich dieses kranke Video zu diesem Song. “

Tracklist “Guardians” von AUGUST BURNS RED
The Narrative
Bones
Paramount
Defender
Lighthouse
Dismembered Memory
Ties That Bind
Bloodletter
Extinct by Instinct
Empty Heaven
Three Fountains

AUGUST BURNS RED bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.