Beatsteaks In The Presence Of

Beatsteaks veröffentlichen Video zum Song “Von nun an ging’s bergab”

Am 11.12.2020 erscheint die neue EP “In The Presence Of…” der Berliner Rockband BEATSTEAKS, ihre erste Veröffentlichung seit 2017. Nun gibt es nach dem Mörderohrwurm “Monotonie” und dem lasziven “Glory Box” den dritten Song. Dieses Mal darf Gitarrist Peter ran und seine Version des HILDEGARD KNEF-Song “Von nun an ging’s bergab” zum Besten geben. Das humorvolle Video passt zum Inhalt des Songs. Die komplette Tracklist ist weiterhin geheim, aber was auffällt, ist die Tatsache, dass bisher ausschließlich Songs mit Frauen am Mikro neu interpretiert wurden. Die EP könnt ihr hier bei Beatstuff vorbestellen könnt, das Covermotiv “Beisein” wurde von Jonas Burgert gestaltet.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
TRIXSI – Frau Gott
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zu “Uthlande”
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
Gemischte Tüte mit AKNE KID JOE
TURBOSTAAT – Uthlande
RONGKONGKOMA – Lebe Dein Traum
BLACKUP – Club Dorothee
Interview mit Magnus und Johan von STATUES zum Album “Holocene”
HEADS. – Push
PUSCIFER – Existential Reckoning
ALL DIESE GEWALT – Andere
PABST – Deuce Ex Machina
DEFTONES – Ohms
ODD COUPLE – Universum Duo
VON WEGEN LISBETH – Live in der Columbiahalle
Interview mit PABST zum Album “Deuce Ex Machina”
SYSTEM OF A DOWN veröffentlichen zwei neue Songs
IDLES – Ultra Mono
IDLES – A Beautiful Thing: Live at Bataclan
Gemischte Tüte mit Joe und Marc von IDLES
SCHIMMERLING – Bock (EP)
ANNENMAYKANTEREIT – 12
VAL SINESTRA veröffentlichen Video zum Song “Nein”
Audio-Interview mit René von TEQUILA AND THE SUNRISE GANG


BEATSTEAKS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.