Beneath The Massacre Fearmonger

Beneath The Massacre veröffentlichen Video zu “Rise Of The Fearmonger”

Die kanadischen Tech-Death-Metaller von BENEATH THE MASSACRE stehen mit ihren neuen, vierten Album “Fearmonger” in den Startlöchern. Nun gibt es mit “Rise Of The Fearmonger” den zweiten Song daraus zu hören. Gitarrist Chris Bradley dazu: “Wir sind stolz, den Opener “Rise Of The Fearmonger” von unserem kommenden Album “Fearmonger” zeigen zu können. Der Track war der letzte, den wir für das Album geschrieben haben und er musste – im Gegensatz zu den meisten unserer Songs – kaum überarbeitet zu werden. Es hat eine rohe Energie, die die Hörer gut auf den Schallangriff vorbereitet, der „Fearmonger“ ist. Das Video des talentierten Costin Chioreanu repräsentiert das lyrische Konzept des Songs. Es geht um den Aufstieg der Angstmacherei, das Anti-Intellektualismus und die Post-Wahrheit-Ära, die wir heutzutage erleben.”

Tracklist “Fearmonger” von BENEATH THE MASSACRE
Rise Of The Fearmonger
Hidden In Plain Sight
Of Gods And Machines
Treacherous
Autonomous Mind
Return To Medusa
Bottom Feeders
Absurd Hero
Flickering Light
Bitterest End

BENEATH THE MASSACRE bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
RINGS OF SATURN – Gidim
NILE – Vile Nilotic Rites
TARGET – Deep Water Flames
IMPLORE – Alienated Despair

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.