Bent Knee Bandfoto 2019

Bent Knee veröffentlichen Video zum Song “Catch Light”

Letzten Freitag, am 11.Oktober 2019, erschien das neue BENT KNEE Album “You Know What They Mean”. Mit “Catch Light” koppelt die amerikanische Art-Rock-Band nun einen weiteren Song aus. Gitarrist und Produzent Vince sagt dazu:

“Für das Lied “Catch Light” tauschten wir einige der zerebraleren Formen und Rhythmen, die wir in der Vergangenheit verwendet haben, gegen etwas Gutturaleres. Wir sind sehr zufrieden damit, wie Regisseur Adam Peditto und Produzentin Katie Dvorak diesen Ansatz auch im Video festgehalten haben.”

“Wir waren an der besten Stelle, an der wir je waren”, sagt die Sängerin und Keyboarderin Courtney Swain über das neue Album. „Dieses Album porträtiert uns also wirklich als Menschen, zusätzlich zu unserer Musik, viel mehr als jede unserer anderen Platten. Wir sind eine große Gruppe mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und vielen Stimmen, aber unsere Musik bringt uns zusammen. Auf den vorherigen Alben konnte man die Musik hören, aber man konnte nicht wirklich hören, wer wir sind.”

BENT KNEE bei Facebook

Tracklist “You Know What They Mean” von BENT KNEE
Lansing
Bone Rage
Give Us The Gold
Hold Me In
Egg Replacer
Cradle Of Rocks
Lovell
lovemenot
Bird Song
Catch Light
Garbage Shark
Golden Hour
It Happens

Ordentlich im die Ecke denken uns musizieren auch ART BRUT, hier findet ihr das Video zum Song “Your Enemies Are My Enemies”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.