Biffy Clyro Bandfoto 2020

Biffy Clyro veröffentlichen “Instant History”

Das Rocktrio BIFFY CLYRO veröffentlicht heute den ersten Vorboten ihres in Arbeit befindlichen, achten Albums. Ein Album, an das gewisse Erwartungen geknüpft sind, immerhin erreichte die Band mit ihrem letzten Werk den ersten Platz der Charts in ihrer Heimat.

Sänger Simon Neil zum neuen Song: “Wir wollten dieses Mal mit etwas vorangehen, das die abwegigste Sache ist, die wir auf dem Album haben. ‚Instant History’ ist der größte, knalligste Pop-Moment, an dem wir je gearbeitet haben. Es ist ein fantastisches Eröffnungsstatement, auch wenn es musikalisch nicht die Richtung des übrigen Albums widerspiegelt. Thematisch gibt es jedoch einen guten Anhaltspunkt, worum sich das Album dreht: aus Fehlern lernen und erkennen, wie man nach vorn blicken kann. Die Dinge können sich ähneln und werden doch nie wieder dieselben sein. Lasst uns ohne Angst an die Sache herangehen.“

Artikel, die Dir gefallen könnten:
THE STROKES veröffentlichen “Bad Decisions”
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – X: The Godless Void and Other Stories
SWAIN – Negative Space
GLITTERER- Looking Through The Shades
CHASTITY – Death Lust
CHASTITY – Home Made Satan
BIFFY CLYRO kündigen Album “A Celebration Of Endings” an

BIFFY CLYRO bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.