Billy Talent Crisis Of Faith

Billy Talent kündigen neues Album an und veröffentlichen “End Of Me (feat. Rivers Cuomo)”

Endlich Fakten! Die kanadische Alternative-Rockband BILLY TALENT kündigt für den 21.01.2022 ihr neues Album “Crisis Of Faith” an. Für die neue Single “End Of Me” hat sich die Band Rivers Cuomo von WEEZER ins Boots geholt. Leute, was wollt ihr mehr?

BILLY TALENT 2021, Foto von Dustin Rabin

Die Band selbst zum Song:„Für uns schließt sich damit ein Kreis. Wir haben Weezer seit dem ‚Blue Album‘ bewundert und sind Fans. Bevor wir einen Titel hatten, hieß dieser Song ursprünglich ‚Hendrix+Weezer‘, daher lag es praktisch auf der Hand, dass wir Rivers fragten, ob er darauf mitsingen will. Der Song enthält die Essenz des 90er-Jahre Alternative Rocks, der für uns als Band eine enorm prägende und einflussreiche Zeit war. Wir sind stolz auf den Song und sehr glücklich, dass Rivers ein Teil davon ist.“

Man kann allerdings nicht behaupten, dass BILLY TALENT in den letzten Jahren untätig gewesen wären. Ein Kurzfilm und mehrere Singles, die alle Platz 1 in den kanadischen Singlecharts erreichten, sorgten für eine nette Wartezeitverkürzung.

Tracklist “Crisis Of Faith” von BILLY TALENT
Forgiveness I + II
Reckless Paradise
I Beg to Differ (This Will Get Better)
The Wolf
Reactor
Judged
Hanging Out With All The Wrong People
End of Me (featuring Rivers Cuomo)
One Less Problem
For You

Artikel, die Dich interessieren könnten:
BILLY TALENT veröffentlichten “Forgiveness I + II”
TOM MORELLO veröffentlicht “Let’s Get The Party Started” feat. BRING ME THE HORIZON
RAISED FIST – Anthems
ANGEL DU$T – Pretty Buff
PLAGUE VENDOR – By Night
BILLY TALENT veröffentlichen “Chapter II” des Kurzfilms “Forgiveness”
THE DIRTY NIL – Fuck Art
MASTODON kündigen neues Album an und veröffentlichen “Pushing The Tides”
Interview with THE PICTUREBOOKS about “The Major Minor Collective” (english version)

BILLY TALENT bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.