Bleed From Within Bandfoto 2019

Bleed From Within veröffentlichen “The End Of All We Know”

Die britische Deathcoreband BLEED FROM WITHIN kündigt zwar noch keinen Nachfolger ihres starken Albums “Era” an, haben aber einen neuen Song namens “The End Of All We Know” aus dem Sack gelassen.

BLEED FROM WITHIN selbst dazu: “Der Zweifel und die Angst, die uns jahrelang aufgefressen haben, wurden durch einen unstillbaren Hunger nach Wachstum als Menschen ersetzt. Wir haben diese Energiewende bemerkt und in unsere Musik einfließen lassen. Infolgedessen ist unser neues Album das stärkste und erhebendste, das wir bis jetzt geschrieben haben. “The End Of All We Know” bestätigt eine bessere Zukunft angesichts der scheinbar endlosen Unterdrückung. Unsere Reise war anstrengend, aber wir finden immer wieder Kraft, in unserer Musik und in den Menschen, die uns unterstützen. Wir danken euch allen! Hoffentlich kannst auch Du etwas Positives aus dem Song und seiner Botschaft ziehen. Dreh den Song laut auf! “

Den Song “Ruina” von BLEED FROM WITHIN findet ihr hier und falls ihr die Band live sehen wollt, habt ihr sehr bald die Gelegenheit dazu:
03.12.19 Nürnberg – Hirsch
06.12.19 Berlin – C-Theater
07.12.19 Bremen – Tower
13.12.19 Stuttgart – Jugendhaus Hallschlag
14.12.19 Augsburg – Kantine
18.12.19 Wiesbaden – Schlachthof Halle
19.12.19 Münster – Sputnikhalle
20.12.19 Hamburg – Gruenspan
21.12.19 Jena – F-Haus
22.12.19 Oberhausen – Turbinenhalle 2

Alben, die Dich interessieren könnten:
THE DEVIL WEARS PRADA – The Act
THE OKLAHOMA KID – SOLLARAY
CROWN THE EMPIRE – Sudden Sky

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.