Bombus Bandfoto 2019 Anders Bergstedt

Bombus kündigen neues Album “Vulture Culture” an

Die schwedischen Rocker von BOMBUS kündigen für den 15. November 2019 ihr neues Album “Vulture Culture” an. Aufgenommen wurde mit dem Produzenten Daniel Johansson (OPETH, KATATONIA, DIMMU BORGIR…). Sänger Feffe beschreibt den eigenen Sound als einzigartig und gleichzeitig genauso gut, wie mindestens hundert andere Bands. Offen gibt er zu, dass sich auf dem neuen Album sicherlich Querverweise zu BLACK SABBATH und MOTÖRHEAD finden werden, bei zweiten Hören sogar welche von QUEEN, THE PRODIGY, PINK FLOYD, ABBA… Was er damit auf den Punkt bringen will, ist die Tatsache, dass sich BOMBUS noch nie festlegen ließen. Es bleibt also spannend.

Tracklist “Vulture Culture” von BOMBUS
A Ladder – Not A Shovel
(You Are All Just) Human Beings
Mama
It´s All Over
In The Shadows
We Lost A Lot Of Blood Today
Vulture
Culture
Two Wolves and One Sheep
Feeling Is Believing

Bombus-Vulture-Culture-Artwork-
Bombus “Vulture Culture” Artwork

BOMBUS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.