BMTH Copyright Sony Music Entertainment.

Bring Me The Horizon veröffentlichen Video zu “Die4u.”

Die britische Metalband BRING ME THE HORIZON läutet heute die nächste Phase ihrer “Post Human” EP-Phase ein. Ein vielschichtiger Song, der sich mit Abhängigkeiten jeglicher Art auseinandersetzt, führt den futuristischen Emo-Sound der Band weiter.

Sänger Oli über den Song: “DiE4u ist ein Song über toxische Obsessionen, Laster und Dinge, die man nicht ablegen kann. Ich glaube, viele Leute haben während ihrer Zeit im Gefängnis sehr ähnliche Kämpfe durchgemacht, sich selbst ins Gesicht gesehen und erkannt, wer man wirklich ist und was wichtig ist. Die Single ist ein triumphaler und emotionaler Song für mich, weil es eine Zeit der Erkenntnis war, die Dinge, die nicht gut waren, loszuwerden und die Entscheidung zu treffen, mich zu verbessern. Er hat auch eine Verbindung zu einem tieferen Thema über uns als Gesellschaft und wie wir die Art und Weise, wie wir uns selbst, einander und die Welt behandeln, betrachten müssen.“

Das Video zum Song wurde in Kiew unter der Regie von Frontmann Oli Sykes gedreht wurde und musste pandemiebedingt aus der Ferne aufgenommen werden. Oli befand sich in Brasilien und Keyboarder Jordan saß in Großbritannien fest. Foto im Header Copyright Sony Music Entertainment.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
TOM MORELLO veröffentlicht “Let’s Get The Party Started” feat. BRING ME THE HORIZON
SIGHTS AND SOUNDS – No Virtue
BRING ME THE HORIZON – POST HUMAN: SURVIVAL HORROR
IDLES – Ultra Mono
DEFTONES – Ohms
ESKIMO CALLBOY – Rehab
BLACK FUTURES – Never, Not, Nothing
SELFISH THINGS – Logos
THE OKLAHOMA KID – SOLARRAY
GHØSTKID veröffentlichen ersten Song “Start A Fight”
ESKIMO CALLBOY – MMXX
PLAGUE VENDOR – By Night
ROYAL REPUBLIC – Club Majesty
NORTHLANE – Alien
AUGUST BURNS RED – Guardians
NORMA JEAN – All Hail
PARKWAY DRIVE – Viva The Underdogs
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
TOM MORELLO – The Atlas Underground Fire

BRING ME THE HORIZON bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.