Hört den neuen Song "Liar" von BRUTUS bei krachfink.de

Brutus veröffentlichen neuen Song “Liar”

Mit “Liar” veröffentlicht das belgische Post-Rock-Trio BRUTUS einen weiteren Song aus ihrem kommenden dritten Album “Unison Life”, das am 21. Oktober über Hassle Records erscheinen wird. Sängerin und Drummerin Stefanie Mannaerts dazu: “Ich wollte, dass sich jeder Song wie der letzte Song anfühlt, den wir je geschrieben haben. Es hat mich innerlich umgebracht, weil es ein fast unmöglich hoher Standard ist, aber das war mein persönliches Ziel für dieses Album. Es war ein zweijähriger Versuch, es besser zu machen.”

Das Foto der Band im Header hat Eva Vlonk gemacht.

Tracklist “Unison Life” von BRUTUS
Miles Away
Brave
Victoria
What Have We Done
Dust
Liar
Chainlife
Storm
Dreamlife
Desert Rain

Alben, die Dir gefallen könnten:
STAKE – Critical Method
HIROE – Wrought
CONJURER – Páthos
STAKE kündigen neues Album “Love, Death And Decay” an
AN EVENING WITH KNIVES – Sense Of Gravity
PART CHIMP – Drool
TIMEWORN – Leave The Soul For Now
OPETH – In Cauda Venenum
BORKNAGAR – True North
PSOTY – Sunless
HEADS. – Push
SIBIIR – Ropes
TARGET – Deep Water Flames
WOLVES LIKE US – Brittle Bones
KIRK WINDSTEIN – Dream In Motion
MARTYRDÖD – Hexhammaren
LEFT BEHIND – No One Goes To Heaven

BRUTUS bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.