Bury-Tomorrow-Cannibal-Artwork-2020

Bury Tomorrow veröffentlichen Video zu “Better Below”

Die Veröffentlichung des sechsten Album “Cannibal” der Metalcoreband BURY TOMORROW wurde von April auf den 3. Juli 2020 verschoben, mit “Better Below” könnt ihr jetzt einen weiteren Song daraus hören.

Sänger Dani über “Better Below”: “Es geht darum, wie das Verstecken der Symptome sie oft verschlimmert und darum, als die Version von dir zu erscheinen, als die die Leute dich sehen sollen. Ich habe das Gefühl, dass ich an einen Punkt komme, an dem das Ich, das ich den Menschen zeige, das wahre Ich ist, aber es gab einen großen Teil meines Lebens, in dem ich dies nicht tun konnte.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
NORMA JEAN – All Hail
THE DEVIL WEARS PRADA – The Act
KORN – The Nothing
AUGUST BURNS RED – Guardians
PARKWAY DRIVE – Viva The Underdogs
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
OCEANS – The Sun And The Cold
THE WORD ALIVE – MONOMANIA
POLARIS – The Death Of Me
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
SILVERSTEIN – A Beautiful Place To Drown
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement

BURY TOMORROW bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.