250 Crossfaith Bandfoto

Crossfaith veröffentlichen Video zu “Endorphine”

Die japanische Trancecore-Band CROSSFAITH hat 2018 ihr Album “Ex-Machina” veröffentlicht, nun gibt es ein Video zu dem Song “Endorphin”. Und damit nicht genug, denn bald habt ihr die Chance CROSSFAITH live zu erleben. Die Tourdaten findet ihr hier.

Sänger Ken zur anstehenden Tour: “Dieses Mal begrüßen wir gleich zwei talentierte Bands! OCEAN GROVE ist eine der aufregendsten Bands aus Australien. Ihr Musikstil ist Mashup 90s Heavy Music Vibe und psychedelischer Einfluss, sie passen zweifellos perfekt zu dieser Tour. Die andere ist BLACK FUTURES, wir haben sie dieses Jahr beim Boomtown Festival live gesehen und uns sofort in ihre Musik verliebt. Wir können es kaum erwarten, die Reaktionen unserer Fans zu sehen. Schaut euch die Jungs an und seid bereit für “Synchronicity”, es wird verdammt gut! ”.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
BLACK FUTURES – Never Not Nothing
CROSSFAITH, OCEAN GROVE und BLACK FUTURES live im Kesselhaus Wiesbaden 2020
Interview mit Space von BLACK FUTURES zu “Never Not Nothing”
ESKIMO CALLBOY – Rehab
SELFISH THINGS – Logos
CROWN THE EMPIRE – Sudden Sky
Interview mit Brandon von CROWN THE EMPIRE zum Album “Sudden Sky”

CROSSFAITH bei Facebook
OCEAN GROVE bei Facebook
BLACK FUTURES bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.