Crown 2021 Teaser

Crown veröffentlichen Video zum Song “Illumination”

Am 16. April 2021 erscheint das neue Album “The End Of All Things” des Duos CROWN über Pelagic Records. Nun gibt es ein Video zu dem beindruckenden Song “Illumination”, mit dem die Band einem etwaigen kreativen Stillstand entgegenwirken möchte.

Zu hören gibt es eine schöne Kombination aus entrückten Flächen, frei schwebend auf einem ultrastabilen Beatgerüst. Die beiden entfernen sich von ihrem ursprünglichen Sound, der bisher stark von lauten Gitarren geprägt war.

Das Leben ist Veränderung, das ist das Einzige, was wir immer erwarten können“, sagt Husser. “Bei Musik ist es genauso. Ich persönlich fühle mich beleidigt, wenn eine Band ihre eigenen Ideen wieder auffliegen lässt und immer wieder eine Kopie des vorherigen Albums liefert … Ich möchte Risiken eingehen und mich auf Abenteuer und Unternehmungen in neue Gebiete einlassen, sonst wäre es nicht so Kunst mehr”.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
ED FRASER veröffentlicht Video zum Song “Swallow”
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller – Folge 24 mit HEADS.
LYSISTRATA – The Thread
LINGUA NADA – Djinn
BLACKUP – Club Dorothee
KIRK WINDSTEIN – Dream In Motion
OKKULTOKRATI – La Ilden Lyse
NAPALM DEATH – Logic Ravaged By Brute Force
XIBALBA – Años En Infierno
MANTAR – Grungetown Hooligans II
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live?
AN EVENING WITH KNIVES – Sense Of Gravity
FONTAINES D.C. – A Hero’s Death
NAPALM DEATH – Throes Of Joy in the Jaws of Defeatism
METZ – Atlas Vending
STATUES – Holocene
BRUTUS – Live in Ghent
PUSCIFER – Existential Reckoning
Interview mit Magnus und Johan von STATUES zum Album “Holocene”
CROSSED – Barely Buried Love
HEADS. – Push
CROWN veröffentlichen Video zum Song “Violence”
CROWN – The End Of All Things

CROWN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.