Cuffed Up EP

Cuffed Up veröffentlichen Video zu “Small Town Kid” von kommender EP

Die Alternative-Post-Punk-Band CUFFED UP scharrt mit den Füßen, nur noch wenige Wochen, dann am 12. Februar 2021 erscheint ihre “s/t” EP über Hassle Records. “Small Town Kid” ist das erste Häppchen für euch, Sänger und Gitarrist Torrefrance dazu: “Der Song “Small Town Kid” begann als kleines Riff, das ich 2018 beiseite legte, ohne wirklich zu wissen, wohin es gehen könnte. Erst als CUFFED UP Anfang 2019 gegründet wurde, formten wir alle gemeinsam den Song zur der Klangwand die er heute ist. “

CUFFED UP 2021, Foto von Ana Karotkaya

Er fügt hinzu: “Das Lied handelt von einem Punkkind, das aus einer kleinen Stadt zieht und Ambitionen hat, die größer sind als sein eigenes Ego. Zu Recht frisst ihn die Großstadt lebendig, aber er lernt, den Kampf zu lieben und findet Demut in seinen Fehlern.”

Tracklist “s/t” von CUFFED UP
Small Town Kid
French Exit
Danger, Danger
Mother/Father

Alben, die Dir gefallen könnten:
MOURN – Sorpresa Familia
JUST FRIEND AND LOVERS – Her Most Criminal Crimes
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
RAKETKANON – #rktkn3
MUNDY’S BAY – Lonesome Valley
GLITTERER- Looking Through The Shades
CHASTITY – Death Lust
CHASTITY – Home Made Satan
ORCHARDS – Lovecore
LE BUTCHERETTES – Don’t Bleed
MILK TEETH – s/t
LE BUTCHERETTES – Don’t Bleed
ANNENMAYKANTEREIT – 12
GIRL TONES – Rainbows and Butterflies
MOURN – Self Worth
PALBERTA veröffentlichen Video zum Song “Before I Got Here”
BILLY NOMATES – s/t
CUFFED UP – s/t

CUFFED UP bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.