Das Pack kündigt Album an und veröffentlicht neuen Song

„… ich habe mir in dem Song einfach mal die Freiheit eingeräumt, dass mich nicht jeder verstehen muss!“, sagt Pensen Paletti von der Band DAS PACK über den neuen Song “Ein Toast” und tut so, als ob das irgendwie etwas Neues wäre. Am 29.07.2022 erscheint das mittlerweile fünfte Album mit dem wohlklingenden Namen “Die Kernseife der Medaille”.

Eine Band, wie ein Abenteuer mit einem Sound, der nichts auslässt und alles richtig kann.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
DAS PACK – Die Kernseife der Medaille
BLOND veröffentlichen neuen Song “Mein Boy”
SONDASCHULE verschieben Album und veröffentlichen letzte Single von “Unbesiegbar”
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – Musik
DER BUTTERWEGGE – Butterbande
SMILE AND BURN veröffentlichen Video zu “In Vielen Farben”
Podcast Folge 51 mit Costa von SONDASCHULE zum Album “Unbesiegbar”
SEDLMEIR – Senioren gegen Faschismus
SONDASCHULE – Unbesiegbar
FLORIDA KLAUS – Vollautomatisierter Luxuskommunismus
KAPELLE PETRA – Die Vier Jahreszeiten
SEDLMEIR – Schallplatte
ALBERT LUXUS – YinYin
DAS BLANKE EXTREM – Unheimlich nette Leute 
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
ODD COUPLE – Universum Duo
KTREEN – Aus Berlin
SCHARPING – Powerplay (EP)
MATZE ROSSI – Wofür schlägt dein Herz
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BLOND – Martini Sprite
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
DETLEF – Supervision
Audio-Interview mit Dr. Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
DAGOBERT – Jäger
SVEN THE SLACKER – Dogtown (EP)
PETER MUFFIN -Dose Scheiße
TAUSEND AUGEN – Westend
METZGERBUTCHER – 2020 präsentiert..
TEAM O – Tales From The Lockdown
Podcast Folge 36 mit MATZE ROSSI und CHAOZE ONE über Musik

DAS PACK bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert