Das Pack ich habe micht so gut ernaehrt in letzter zeit artwork

Das Pack veröffentlichen Video zu “Ich habe mich nicht besonders gut ernährt in letzter Zeit”

DAS PACK veröffentlichen ein Video zu dem unterhaltsamen Song “Ich habe mich nicht besonders gut ernährt in letzter Zei”. Thematisch passt der Song auf die vergangenen Monate und natürlich auch auf die Stimmung nach den Weihnachtsfeiertagen. Oder auch auf die schönen Begegnungen während der Weihnachtsfeiertage, wenn man Tante Uschi und Onkel Kurt Rede und Antwort stehen muss, warum man bisschen kaputt aussieht oder wie es eigentlich mit dem Studium aussieht.

DAS PACK, 2021, Foto von Zoran Zorro Grujovski

„Dieses Lied ist meiner Meinung nach eins der am besten getarnten Trinklieder aller Zeiten und die wohl charmanteste Ausrede des Jahrhunderts sich selbst gegenüber“, sagt Pensen Paletti. „Die Idee dazu schoss mir eines Morgens durch den Kopf. Durch den verkaterten Kopf. Und ich musste schmunzeln, weil mein Zustand und Gefühl damit sehr gut beschrieben waren, ohne auszusprechen, was in Wahrheit los ist.“

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SONDASCHULE verschieben Album und veröffentlichen letzte Single von “Unbesiegbar”
DAS PACK kündigt “Kernseife der Medaille” an und veröffentlicht “Ein Toast”
Podcast Folge 51 mit Costa von SONDASCHULE zum Album “Unbesiegbar”
SEDLMEIR – Senioren gegen Faschismus
SONDASCHULE – Unbesiegbar
FLORIDA KLAUS – Vollautomatisierter Luxuskommunismus
KAPELLE PETRA – Die Vier Jahreszeiten
SEDLMEIR – Schallplatte
ALBERT LUXUS – YinYin
DAS BLANKE EXTREM – Unheimlich nette Leute 
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
ODD COUPLE – Universum Duo
KTREEN – Aus Berlin
SCHARPING – Powerplay (EP)
MATZE ROSSI – Wofür schlägt dein Herz
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BLOND – Martini Sprite
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
DETLEF – Supervision
Audio-Interview mit Dr. Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
DAGOBERT – Jäger
SVEN THE SLACKER – Dogtown (EP)
PETER MUFFIN -Dose Scheiße
TAUSEND AUGEN – Westend
METZGERBUTCHER – 2020 präsentiert..
TEAM O – Tales From The Lockdown
Podcast Folge 36 mit MATZE ROSSI und CHAOZE ONE über Musik

DAS PACK bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.