AKJ Teaser JR 2020

Podcast Folge 06, Der krachfink.de Jahresrückblick 2020 mit Sarah und Matti – Teil 1

Wir sind uns sicher einig – 2020 war für uns alle ein seltsames Jahr. Im krachfink.de Jahresrückblick besprechen wir gemeinsam mit Sarah und Matti von AKNE KID JOE jeweils unsere Top 5 Alben des Jahres. Es sind überraschend viele Alben herausgekommen, sich auf fünf zu beschränken fiel uns wirklich sehr schwer.

Ey 2020! Danke für nichts

Lehnt euch zurück, macht euch ein Bier warm, esst `n harten Bio-Dinkel-Keks und freut euch des Lebens. Da wir so viel zu erzählen hatten und ihr garantiert total busy und mit einer Stunde Aufmerksamkeit sowieso schon überfordert seid, wurde der Jahresrückblick in zwei Teile gesplittet.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt, hört mal rein. Lasst uns auch gerne wissen, was eure Alben des Jahres waren.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
REIZ – Das Kind wird ein Erfolg
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zum Album “Uthlande”
Audio-Interview mit Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
TURBOSTAAT – Uthlande
Interview mit Torben und Jörkk von TRIXSI zum Album “Frau Gott”
TRIXSI – Frau Gott
BEATSTEAKS – In The Presence Of…
Gemischte Tüte mit CLOWNS
TOT – Lieder vom Glück
MESSER – No Future Days
SCHARPING – Powerplay
DESOLAT – Onmyōdō
DIE CIGARETTEN – Crashkid (EP)
LOSER YOUTH – Warum haust du dich selbst?
DETLEF – Supervision
Folge 07 – Der krachfink.de Jahresrückblick 2020 mit Sarah und Matti von AKNE KID JOE Teil 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.