Lest den Jahresrückblick 2022 bei krachfink.de

Der krachfink.de Jahresrückblick 2022

Ohrwümer 2022 🐛

Bücher 2022 📚

  • “Die Träume andere Leute” von Judith Holofernes
    Es geht nicht vorrangig um WIR SIND HELDEN oder das Musik-Biz. Es geht darum, dass man an Punkte in seinem Leben kommt, an denen man neue Pfade einschlagen muss und wie verdammt schmerzhaft und schwer es ist, sich das dann einzugestehen und dann auch wirklich mutig loszustiefeln.
  • “Azzuro” von Eric Pfeil
    Nach diesem Buch versteht man besser, was Kultur für eine Gesellschaft bedeutet, wie sie sie spiegelt und sich im Fall von Musik in unseren Herzen fest verankert.

Besten Livekonzerte 2022 🥳

  • ENOLY GAY
  • AMYL AND THE SNIFFERS
  • DIE NERVEN
  • BLACK MIDI
  • ODD COUPLE
  • DŸSE

Trotzdem habe ich 2022 so wenig Konzerte gesehen, wie noch nie und fast nichts, von dem was ich mir vorgenommen habe, hat geklappt. Das ändert sich hoffentlich nächstes Jahr.

Was ist sonst noch Tolles passiert? 🧡

Ok, schaut euch das an. Selbst unter Berücksichtigung der Sinnlosigkeit von Social Media, ist die Tatsache, dass Pete(r) Doherty – oder wer auch immer sein Social Media verwaltet – zwei Sekunden für mein Gekritzel aufgewendet hat… für eine Musiknerdista wie mich, ist das ein großes Ding.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert