Lest den Jahresrückblick 2022 bei krachfink.de

Der krachfink.de Jahresrückblick 2022

Kevin Devine – Nothing’s Real So Nothing’s Wrong (Singer-Songwriter) 🔥

Leider kam es nicht zu einem Interview, was definitiv an mir lag. KEVIN DEVINE wurde mir von einem Promoter nahegelegt. Von einem, der seine Arbeit richtig macht, weil er selbst Bock auf Musik hat. Singer-Songwriter klingt nicht nur als Genre furchtbar, es trifft auch meistens so überhaupt nicht meinen Geschmack. Was mich an KEVIN DEVINE sofort überzeugt hat, ist diese ganz spezielle, verträumte und filigran geschwungene Traurigkeit.

Kein Gejammer oder Blabla über love, Sonnenuntergänge, Herzschmerz und Wellenreiten. Oder irgendwie doch, aber so schön melancholisch in große Geschichten gepackt, dass ich häufig vor Rührung schlucken musste. Vielleicht doch besser, dass wir uns (noch) nicht gesprochen haben… so bleibt mir eine gewisse Illusion von ihm als Künstler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert