Ed Fraser - Ghost Gums Artwork

Ed Fraser veröffentlicht Video zum Song “Swallow”

ED FRASER wird am 13. September 2019 sein erstes Album “Ghost Gums” veröffentlichen. Man kennt die charismatische Stimme unter anderem von der Band HEADS.. (ja, HEADS. mit Punkt am Ende)

Mit “Swallow” kriegt ihr nun einen ersten Eindruck, über seine neuen musikalischen Pfade. Gemischt und gemastert wurde das 6-Track starke Album von Magnus Lindberg (u.a. CULT OF LUNA), aufgenommen wurde es in einer Woche in Berlin, wo der Australier Ed Fraser auch lebt.

Tracklist “Ghost Gums” von ED FRASER
Swallow
Born To A Drover
Think Hard On All Who Departed
I’ll Watch The Storm ‘Til You Come
Tempest
Sirens

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.