Ed Fraser - Ghost Gums Artwork

Ed Fraser veröffentlicht Video zum Song “Swallow”

ED FRASER wird am 13. September 2019 sein erstes Album “Ghost Gums” veröffentlichen. Man kennt die charismatische Stimme unter anderem von der Band HEADS.. (ja, HEADS. mit Punkt am Ende)

Mit “Swallow” kriegt ihr nun einen ersten Eindruck, über seine neuen musikalischen Pfade. Gemischt und gemastert wurde das 6-Track starke Album von Magnus Lindberg (u.a. CULT OF LUNA), aufgenommen wurde es in einer Woche in Berlin, wo der Australier Ed Fraser auch lebt.

Tracklist “Ghost Gums” von ED FRASER
Swallow
Born To A Drover
Think Hard On All Who Departed
I’ll Watch The Storm ‘Til You Come
Tempest
Sirens

Artikel, die Dir gefallen könnten:
ÅRABROT – Norwegian Gothic
HEADS. – Push
LYSISTRATA – The Thread
LINGUA NADA – Djinn
BLACKUP – Club Dorothee
KIRK WINDSTEIN – Dream In Motion
OKKULTOKRATI – La Ilden Lyse
NAPALM DEATH – Logic Ravaged By Brute Force
XIBALBA – Años En Infierno
MANTAR – Grungetown Hooligans II
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live?
AN EVENING WITH KNIVES – Sense Of Gravity
KONTROLLE – 7″

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.