Editors Black Gold Video

Editors veröffentlichen Song “Black Gold”

Die englische Post-Punk-Wave-Band EDITORS hat für den 25.10.2019 ihr Best-of-Album namens “Black Gold” angekündigt. Das Album wird neben den eben besten Songs, der bisher sechs erschienene Alben von EDITORS, auch drei neue Songs und in einer erweiterten Version sogar acht akustische Songversionen enthalten. Zum ersten Song “Frankenstein” gibt es bereits ein Video, nun darf man auch “Black Gold” nicht nur hören sondern auch visuell bewundern. Das Video wurde von Rahi Rezvan gedreht, einem langjährigen Weggefährten der Band. Für den Dreh ging es für Sänger Tom Smith und die amerikanische Schauspielerin Nicole Stark ab in die Wüste, dort durften sie ein kurz vor dem Beziehungsende stehendes Paar spielen.

Außerdem werden EDITORS nächstes Jahr auch wieder einige Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz spielen.

EDITORS live 2020
31.01. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
03.02. Berlin – Velodrom
07.02. AT – Wien – Gasometer
14.02. CH – Zürich – Komplex 457
15.02. CH – Fribourg – Fri-Son
22.06. Hamburg – Stadtpark

EDITORS bei Facebook

Tanzbaren Wave auf Post-Punk gebettet, machen auch die Münsteraner von HERMETRIK, die Review zu “Silver” findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.