Emmure Gypsy Disco Artwork

Emmure veröffentlichen Video zu “Gypsy Disco”

Die Deathcoreband EMMURE hat ein Video zum Song “Gypsy Disco” veröffentlicht, ein Vorbote zu ihrem mittlerweile, achten Album, das am Ende des Jahres veröffentlicht. wird. Das Video wurde von Eric DiCarlo gemacht (u.a. FIT FOR AN AUTOPSY, SAVAGE HANDS), der sich dazu wie folgt äußert: “Die Arbeit mit (Sänger) Frank (Palmeri) an diesem Video war eine wirklich coole Erfahrung. In erster Linie tritt das Lied euch in den Arsch. Dadurch konnte ich ziemlich aggressiv fotografieren und bearbeiten und einige wirklich intensive Bilder erschaffen. Kombiniert mit der Erzählung, die sowohl introspektiv ist als auch eine Geschichte des Scheiterns erzählt, die über eine Form von Medien ausgestrahlt wird, habt ihr dann eine visuelle Darstellung von EMMUREs neuem Album. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir das Video mit einem direkten Kontakt zur Selbstmord-Hotline für alle beendet haben, die sich in Beziehung setzen oder alleine fühlen.”

Artikel, die Dich interessieren könnten:
CODE ORANGE – Underneath
SUICIDE SILENCE – Become The Hunter
GIVER – Sculpture Of Violence
LORNA SHORE – Immortal
AVIANA – Epicenter
CARNIFEX – World War X
NORTHLANE – Alien
EMMURE kündigen Album an und veröffentlichen weiteren Song

EMMURE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert