Enter Shikarie Further East Doku

Enter Shikari veröffentlichen Doku “Further East”

Die britische Trancecoreband ENTER SHIKARI hat die Doku „Further East“ veröffentlicht. Die Doku zeigt die Band in Russland im Rahmen ihrer sehr ausführlichen „Stop The Clocks“-Tour, gedreht wurde im März 2019. Gefilmt wurde „Further East“ von Tom Pullen, der die Band schon lange live und auf Tour begleitet und die typischen Geschichten von „Rockstars auf der Straße“ unterrepräsentiert fand.

Drummer Rob Rolfe dazu: „Wir freuen uns immer darauf, Russland zu spielen, da die Fans immer so fantastisch sind. Wir hatten so viel Spaß auf dieser Tour. Es war wunderbar, alte Freunde in St. Petersburg, Moskau und Jekaterinburg zu treffen und neue zu gewinnen. Und es war eine großartige Gelegenheit, Städte zu besuchen, in denen wir noch nie zuvor waren. “

Sänger Rou Reynolds fügte hinzu: „Es war wunderbar, neue Orte in Russland zu besuchen und immer noch so herzlich empfangen zu werden. Die Shows und der Besuch von Orten wie dem Baikalsee war aufregend. Ich hoffe, dass unsere Liebe zu dem Land und den Leuten in Toms Film zum Ausdruck kommt, und natürlich hoffen wir, dass es allen Spaß macht.”

ENTER SHIKARI gründeten sich 2003 und spielen von jeher in Originalbesetzung, die Band hat bisher sieben Alben veröffentlicht und ist von Anfang an auch auf deutschen Festivals Stammgast.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
ENTER SHIKARI veröffentlichen “(pls) set me on fire” und kündigen neues Album an
BLACK FUTURES – Never Not Nothing
THE DEATH SET – How To Tune A Parrot
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
Interview mit Space von BLACK FUTURES zu “Never Not Nothing”
ESKIMO CALLBOY – Rehab
SELFISH THINGS – Logos
CROWN THE EMPIRE – Sudden Sky
Interview mit Brandon von CROWN THE EMPIRE zum Album “Sudden Sky”
STRAY FROM THE PATH – Internal Atomics
Gemischte Tüte mit CROSSFAITH
Podcast Folge 46 mit HAXAN über “Gargoyle”

ENTER SHIKARI bei Instagram

ENTER SHIKARI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert