Napalm Death Throes of Joy in the Jaws of Defeatism Artwork 250

Erster Song vom kommenden Album von Napalm Death

Vor Kurzem kündigte die britische Grindcore-Kapelle NAPALM DEATH ihr neues Album “Throes of Joy in the Jaws of Defeatism” über Century Media Records an. Nun gibt es mit ” Backlash Just Because” den ersten Song auf die Ohren.

Sänger Barney zu dem Song: “Insbesondere dieses Lied hat mich wirklich angespornt, als ich insgesamt anfing Texte für das Album schrieb. Es ist laut und traditionell, aber auch schrullig und diskordant und letztendlich im Kontext des tobenden Lärms doch eingängig. Textlich war es auf die boshafte Kunst gerichtet, einfache Ziele zu schaffen und Paranoia und Abscheu zu schüren, was meiner Meinung nach in jüngster Zeit schon üblich geworden ist. Ich habe mich am Ende des Songs wirklich auf die sporadischeren Vocals eingelassen – es ist zu diesem Zeitpunkt ein echtes Brüllfest. Schön.”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
NAPALM DEATH – Logic Ravaged By Brute Force
VERDERVER – Weltunter
IMPLORE – Alienated Despair
NILE – Vile Nilotic
CARNIFEX – World War X
TARGET – Deep Water Flames
VITRIOL – To Bathe From The Throat Of Cowardice
Interview mit IMPLORE zum Album “Alienated Despair”
BENEATH THE MASSACRE – Fearmonger
XIBALBA – Años En Infierno
MANTAR – Grungetown Hooligans II

NAPALM DEATH bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.