Every Time I Die Radical Artwork 2021

Every Time I Die kündigen neues Album “Radical” an

Es ist einige Zeit her, dass die amerikanische Metalcore-Band EVERY TIME I DIE von sich hören ließ. Ihr neues, neuntes Album “Radical” folgt am 22. Oktober 2021, geschlagene 5 Jahre nach dem Vorgänger “Low Teens”, über Epitaph. Produziert wurde es von Will Putney (FIT FOR AN AUTOPSY, THE ACACIA STRAIN, BODY COUNT, THE AMITY AFFLICTION).

EVERY TIME I DIE 2021, Foto von Michael Watson

Sänger Keith Buckley (war 2019 immerhin mit THE DAMNED THINGS am Start) über die neue Single “Post-Boredom”:

“Ich habe keine geheimen Geständnisse in Metaphern versteckt, ich hatte die Nase voll davon, ein unerfülltes Leben zu führen und hatte das Gefühl, dass ich einen Tod (im übertragenen oder wörtlichen Sinne) brauchte, um eine kämpferische Chance zu haben und einen neuen Sinn zu finden. Ich sehe dieses Lied aus der Ferne. Es ist reflektierend, aber auch endlich losgelöst. kein vollständiger Ego-Tod, aber ein Hinweis darauf, dass der Prozess sofort in meinem eigenen Leben beginnen musste. Wenn ihr den Text lest und die Musik hört, werdet ihr vielleicht merken, dass ihr euch in der aktuellen Form möglicherweise auch nicht gesehen fühlt. Also, was wirst DU dagegen tun, wenn du den Tod geschenkt bekommst?”

Tracklist “Radical” von EVERY TIME I DIE
Dark Distance
Sly
Planet Shit
Post-Boredom
A Colossal Wreck
Desperate Pleasures
All This And War
Thing With Feathers
Hostile Architecture
AWOL
The Whip
White Void
Distress Rehearsal
sexsexsex
People Verses
We Go Together

Artikel, die Dir gefallen könnten:
Interview with Keith Buckley from EVERY TIME I DIE about “Radical
KILL THE LIGHTS veröffentlichen Video zu “Shed My Skin”
STONE SOUR – Hello, You Bastards (Live in Reno)
LORNA SHORE – And I Return To Nothingness
BOMBUS – Vulture Culture
RIPE & RUIN – Breaking Circles (EP)
BEACH SLANG – The Deadbeat Bang Of Heartbreak City
CLINT LOWERY – God Bless The Renegades
DOUBLE CRUSH SYNDROM – Death To Pop
MYLES KENNEDY – The Ides Of March
HEAVEN SHALL BURN – Of Truth And Sacrifice
THE ACACIA STRAIN – Slow Decay
EMPLOYED TO SERVE veröffentlichen “Mark Of The Grave”

EVERY TIME I DIE im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.