Fatoni kündigt neues Album "Wunderbare Welt" an

Fatoni kündigt neues Album “Wunderbare Welt” an

Am 19. Mai 2023 wird der Musiker FATONI sein neues Album “Wunderbare Welt” veröffentlichen, heute gibt es schon den Titelsong zum Anschnappen. 14 Songs zwischen Drama, Komödie und Roadmovie werden uns in Aussicht gestellt, die ersten Livetermine stehen auch bereits fest. Anton Schneider gibt selbst an, “irgendwann mal so ein cooler Typ wie Porky von DEICHKIND sein zu wollen”, mehr wurde noch nicht definiert. Und so lässt er sich selbst – und uns – auf seinem kommenden Album treiben, von einer Entscheidung zur nächsten, berichtet vom irrlichtern durch diese Welt, vom kurzem Innehalten und Glücklichsein, bis hinter der nächsten Ecke ein neues Problem oder eine scheinbar unüberwindbare Hürde lauert.

Das Foto von FATONI im Header hat Stephie Braun gemacht.

WUNDERBARE WELTPREMIERE
FATONI OPEN AIRS 2023, live

19.05.2023 Hamburg, Molotow Backyard Open Air
20.05.2023 Berlin, About Blank Open Air
28.05.2023 München, Theatron Pfingstfestival
29.06.2023 Dortmund, JunkYard Open Air
30.06.2023 Leipzig, Conne Island Open Air

Alben, die Dir gefallen könnten:
SYMBA – Symba Supermann
FATONI – Wunderbare Welt
SATARII – Cyperpunch (EP)
FRITTENBUDE – Apokalypse Wow
DEICHKIND – Wer sagt denn das?
KUMMER – Kiox
Podcast Folge 39 mit DŸSE zum Album “Widergeburt”
FATONI – Andorra
LUIS BALTES – Graue Welle EP
MÄDNESS – OG
BEATSTEAKS – In The Presence Of…
VUKOVI – Fall Better
GOLDROGER – Diskman Antishock II
GOLDROGER – Diskman Antishock
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
RUN THE JEWELS – RTJ4
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
NALI – Mondwächter (EP)
Podcast Folge 14 mit OLYMPYA zum Debüt “Auto”
K.I.Z. und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung
SLEAFORD MODS – Spare Ribs
Podcast Folge 11 mit Finn von BAHRENFELD über die EP “Ponton”
SKINDRED – Roots Rock Riot (Re-)Release
MÄDNESS – Mäd Löve
Das Kate Schellenbach Experiment! veröffentlicht “Move on feat. Labrey”

FATONI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert