Frank Goosen The Beatles

Frank Goosen liest “Basement-Tapes” über THE BEATLES

Eigentlich wollte der Autor Frank Goosen mit seinem Buch über THE BEATLES, das er im Rahmen der Kiwi-Musikbibliothek veröffentlicht hat, auf Tour gehen. Das ist aktuell leider nicht möglich, weshalb sich Goosen zu den Basement-Tapes inspirieren ließ und seine Texte nun auf diesem Wege vorliest. Die ersten beiden Folgen findet ihr hier.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
Anja Rützel über TAKE THAT
Thees Uhlmann über DIE TOTEN HOSEN
Tino Hanekamp über NICK CAVE
Sophie Passmann über FRANK OCEAN
Klaus Modick über LEONARD COHEN
Frank Goosen über THE BEATLES
KOLOSSUS DÄÄCHT – Lipstick Love
MAPACHE – From Liberty Street
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
PABST – Chlorine
VOODOO JÜRGENS – ‘S klane Glücksspi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.