04_Fritzi-Ernst_Credits_Frederike-Wetzels (1)

Fritzi Ernst veröffentlicht Video zum Song “Trauerkloß”

FRITZI ERNST wird am 11.Juni 2021 ihr erstes Album “Keine Termine” über Bitte Freimachen Records/ The Orchard veröffentlichen. Man kennt sie noch vom Indie-Pop-Duo SCHNIPO SCHRANKE, allerdings schlägt sie jetzt im Alleingang andere Töne an. Nach “Ich flirte mit allen” und “Keine Termine” klingelt sie nun mit der dritten Single an der Tür, stellt den “Trauerkloß” ab und rennt weg. Der Facefilter aus dem Video stammt von Julia Jesionek, für Idee, Schnitt, Regie und Kamera waren außerdem Frederike Wetzels, Andrzej Jesionek und Julia Jesionek verantwortlich.

Tracklist “Keine Termine” von FRITZI ERNST
Keine Termine
Ich flirte mit allen
Wieder einen gebaut
Trauerkloß
Alles Liebe
Außer mir
Höhle
Doofer Tag
Ich kann deine Mutter sein oder deine Schwester
Den Rubin
Ich weiß

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SORRY3000 – Warum Overthinking Dich zerstört
Paula Irmschler – Superbusen
Linus Volkmann – Interview über Festivals, Verrisse, Feminismus und Autotune
Linus Volkmann – Sprengt die Charts, wie werde ich Popstar (und warum)?
SEDLMEIR- Senioren gegen Faschismus
ODD COUPLE – Universum Duo
Podcast Folge 25 mit Kat und Karo von 24/7 DIVA HEAVEN über das Album “Stress”
SCHARPING – Powerplay (EP)
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BLOND – Martini Sprite
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
TURBOSTAAT starten Soli-Aktion “Heilehäuser”
ZIGGY MARLEY – More Family Time
FRAU DOKTOR – Onkel Punk
MOURN veröffentlichen Video zum Song “Men”
MADSEN – Na gut dann nicht
INTERVIEW mit THE SCREENSHOTS zu “2 Millionen Euro mit einer einfachen Idee”
PETER MUFFIN -Dose Scheiße
HOLE – Live Through This
Podcast Folge 20 mit Linus Volkmann und Akne Kid Joe
OSTBERLIN ANDROGY – Im Osten Nichts Neues
FRITZI ERNST – Keine Termine
Podcast Folge 28 mit FRITZI ERNST über “Keine Termine”

FRITZI ERNST bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert