GET WELL SOON_18_Credit Clemens Fantur 2021

Get Well Soon veröffentlichen “Mantra” vom kommenden Album

Am 25. März 2022 erscheint “Amen”, das neue Album der Band GET WELL SOON. Jetzt gibt es schon mal ein “Mantra”, den neuen Song mit Video, zum Einüben. Konstantin Gropper scheint die Zuversicht für sich entdeckt zu haben, eine Überlebenstaktik, die durchaus nachvollziehbar ist. Ein blauäugiges Album ist allerdings nicht zu erwarten, es geht eher um die Frage, wie wir trotz Optimismus an diesen Punkt kommen konnten.

Ich habe mitten im Lockdown, als ich viel allein arbeitete und dabei immer wieder Nachrichten las, mit Erschrecken festgestellt: Ich bin Optimist! Nach all den Jahren, in denen ich die großen Schwarzmaler bewundert habe, von Bernhard bis Cobain, musste ich mir eingestehen, dass ich nicht anders kann, als an ein ‚gutes Ende‘ zu glauben“, so Gropper. Er übersieht dabei natürlich nicht die Verheerungen, die die letzten zwei Jahre bei vielen angerichtet haben. “Mir geht vielmehr diese auch typisch deutsche Jammerei auf die Nerven. Das ständige Beschweren über die widrigen Umstände, obwohl man trotz allem noch zu den Privilegiertesten gehört.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
FREINDZ – High Times In Babylon
KARWENDEL – Im Lichte der Zeit
Interview mit Matthias von ALBERT LUXUS zum Album “YinYin”
VAN HOLZEN – Aus der Ferne
BLACK MARBLE – Fast Idol
SLOE PAUL – Remote
LUCIFER – IV
ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – Sideways To New Italy
TASH SULTANA – Terra Firma
SAVE FACE – Another Kill For The Highlight Reel
THE HOMELESS GOSPEL CHOIR – This Land Is Your Landfill
THE NEW SOUTH WHALES – I Just Do What God Tells Me To Do
FONTAINES D.C. – Dogrel
SURF CURSE – Heaven Surrounds You
THE SPITFIRES – Life Worth Living
SILVERBACKS veröffentlichen Video zu “Up The Nurses”
FONTAINES D.C. – A Hero’s Death
MATT COSTA – Yellow Coat
Interview mit Tor Sjördén von VIAGRA BOYS zu “Welfare Jazz”
PET NEEDS – Fractured Party Music
JADE HAIRPINS – Harmony Avenue
ISOSCOPE – Ten Pieces
Podcast Folge 36 mit MATZE ROSSI und CHAOZE ONE über Musik
CHILDREN COLLIDE – Time Itself
SLEEP TOKEN – This Place Will Become Your Tomb

GET WELL SOON im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.