Lest die News zu "Phantomime" von GHOST bei krachfink.de

Ghost kündigen neue EP “Phantomime” an

Es gibt wohl kaum eine Band, bei der man sich auch über die Ankündigung einer EP voll mit Coversongs so freut, wie GHOST. Die schwedischen Rockgötter haben schon einige Mal musikalische Knickse vor großen Bands gemacht und dabei in der Neuinterpretation großes Geschick und Humor bewiesen. Am Ostermontag wurde nun ein Cover des Songs “Jesus He Knows Me”, ursprünglich 1992 von GENESIS, veröffentlicht.

“Phantomime” wird nun die EP heißen, die GHOST am 18. Mai 2023 über Loma Vista Recordings  veröffentlichen werden, die Review dazu werdet ihr mit Sicherheit bei krachfink.de lesen. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour, werden GHOST auch wieder einige Konzerte bei uns in Deutschland spielen.

Ghost, RE-IMPERATOUR live 2023

06.06.2023 – Velodrom, Berlin
13.06.2023 – RuhrCongress, Bochum
19.06.2023 – Barclays Arena, Hamburg
20.06.2023 – Ratiopharm Arena, Neu-Ulm

Lest die News zu "Phantomime" von GHOST bei krachfink.de
GHOST 2023, Copyright Jimmy Hubbard

Tracklist “Phantomime” von GHOST
See No Evil (Television)
Jesus He Knows Me (Genesis)
Hanging Around (The Stranglers)
Phantom of the Opera (Iron Maiden)
We Don’t Need Another Hero (Thunderdome) (Tina Turner)

Artikel, die Dir gefallen könnten:
GHOST veröffentlichen zwei neue Songs
SLAEGT – Goddess
God Bless Ozzy Osbourne
AMOPRHIS – Halo
BLACK LABEL SOCIETY – Doom Crew Inc.
KREATOR kündigen neues Album “Hate Über Alles” an
EARTHLESS – Night Parade Of One Hundred Demons
Interview mit KNIGHTS OF THE REALM zum Album “s/t”
LUCIFER – IV
WITHERFALL – Curse Of Autumn
THERION – Leviathan
Metallica, Ghost und Bokassa, Maimarktgelände Mannheim – Livebericht vom 25. 08. 2019
ALTER BRIGE – Walk The Sky
SILVER LAKE by ESA HOLOPAINEN veröffentlicht “Ray Of Light”
BLIND GUARDIAN – Imaginations From The Other Side (25th Anniversary Edition)
ELUVEITIE – Live At Masters Of Rock
TRIBULATION – Where The Gloom Becomes Sound
WITHERFALL – Curse Of Autumn
THERION – Leviathan
STONE SOUR – Hello, You Bastards (Live in Reno)
BOMBUS – Vulture Culture
AMORPHIS – Live At Helsinki Ice Hall 
RIPE & RUIN – Breaking Circles (EP)
BEACH SLANG – The Deadbeat Bang Of Heartbreak City
THE OFFSPRING – Let The Bad Times Roll
AT THE GATES – The Nightmare Of Being
Download Festival kommt 2022 zum ersten Mal nach Deutschland
DANKO JONES – Power Trio
SLOTHRUST – Parallel Timeline

GHOST bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert