Ghostkid 2020

Ghøstkid veröffentlichen Video zu “YØU & I”

Nur noch wenige Wochen dann lassen GHØSTKID, die Band rund um den Ex-Sänger von ESKIMO CALLBOY, ihr erstes selbstbetiteltes Album auf euch los. Der äußerst moderne Sound ist einerseits brachial, aber eben im Fall der neuen Single “YØU & I” auch melodisch und emotional.

GHØSTKID, 2020

GHØSTKID dazu: “YØU & I” ist wahrscheinlich der persönlichste Track auf der Platte und basiert auf einer wahren Begebenheit. Es ist die Geschichte einer nahen Person, die im Koma liegt … Es scheint, als ob man wirklich nichts tun könnte, aber irgendwie hat man doch eine Verbindung und es fühlt sich wirklich so an, als würden man sich all dem gemeinsam stellen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es definitiv Auswirkungen hat, dort zu sein und jemandem das Gefühl zu geben, dass er oder sie nicht allein ist. Das Video ist ein metaphorischer Spaziergang durch die „Komawelt“. Es geht darum, gemeinsam einen Ausweg zu finden, Unterstützung und Hilfe. Manchmal ist das alles, was wir brauchen, um schwierige Zeiten zu überstehen … um zu wissen, dass wir nicht allein sind. “

Artikel, die Dir gefallen könnten:
Audio-Interview mit Sushi von Ghøstkid zum Debütalbum
GRAFI – Ektoplasma
HEAVEN SHALL BURN – Of Truth And Sacrifice
HEAVEN SHALL BURN – Mein grünes Herz in dunklen Zeiten – Review
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
LINGUA NADA – Djinn
ZEAL & ARDOR – Live in London
ESKIMO CALLBOY – Rehab
Interview mit AxelOne und Arnim zu Berlin Metal TV
NORTHLANE – Alien
NORMA JEAN – All Hail
STAKE – Critical Method
HEART OF A COWARD – The Disconnect
RUN THE JEWELS – RTJ 4
CALLEJON – Metropolis
I AM THE FLY – s/t
GHØSTKID veröffentlichen Video zum Song “SUPERNØVA” feat. Marcus Bischoff von HEAVEN SHALL BURN
BRING ME THE HORIZON – POST HUMAN: SURVIVAL HORROR
GHØSTKID – s/t

GHØSTKID bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.