Gloo - Force You Artwork

Gloo veröffentlichen ersten Song “Force You”

Die englische Rockband GLOO aus London wird am 29.11.2019 ihr Debütalbum “A Pathetic Youth” zum ersten Mal über Hassle Records auf CD und rotem Vinyl veröffentlichen. Wer wissen möchte, wie viel Power das rotzige Trio hat, sollte man in das Video zum Song “Force You” spitzeln. Krachige Riffs, dynamische Songs und besonders der spürbare Bock auf’s Spielen machen GLOO bemerkenswert.

Sänger Tom Harfield sagt zur Zusammenarbeit mit Hassle Records folgendes:
“Bei Hassle Records zu unterschreiben, ist für uns ein echter Gamechanger. Wir sind mit früheren Bands des Labels aufgewachsen und haben es geliebt, vor Kurzem mit PRESS CLUB live Krach zu machen. Als wir Wez und Mease vom Label zum ersten Mal trafen, war klar, dass es ein gegenseitiges Verständnis dafür gab, worum es bei unserer Band GLOO ging und wohin sie uns führen könnte. Wir würden zwar keinen Teil der Reise – inklusive der Scheißnacht in Newquay – ändern, der uns letztendlich an diesen aktuellen Punkt gebracht hat, aber wir sind verdammt glücklich, GLOO auf das nächste Level heben zu können. Es mag wie ein Rückschritt wirken, dass wir Musik, die wir bereits veröffentlicht haben, wieder herauszubringen, aber wir lieben diese Tracks immer noch sehr. Und um mal richtig die Titten auf den Tisch zu legen, gibt es das Album jetzt ja auch auf Vinyl.”

Gloo, 2019 Foto von Gianmarco Rizzi

Tracklist „A Pathetic Youth“ von GLOO
Holiday
No Sh*t
Sally
Force You
Hit It
Let Me Have Some
Pig
Say Yes
Act My Age
Dripping Wet
P*ssheads

GLOO bei Facebook

Alben, die Dich interessieren könnten:
PRESS CLUB – Wasted Energy
CLOWNS – Nature/Nurture
STAKE – Critical Method

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.