Goldroger Brandlöcher

Goldroger veröffentlicht neuen Song “Brandlöcher”

Der Kölner Rapper GOLDROGER veröffentlicht den neuen Song “Brandlöcher” mitsamt eines Videos, produziert haben wieder Dienst&Schulter. Der Song befasst sich mit dem Rauchen von Gras und den daraus resultierenden Folgen, musikalisch lehnt sich GOLDI etwas zurück. Vor Kurzem ließ er per Instagram durchblicken, dass es wohl nur noch ein Album von ihm geben wird. Ob er schlicht den Namen ändert, oder doch noch sein Jurastudium beendet, ist unklar.

Im Interview zum Album “Diskman Antishock II” antwortet er auf die Fragen nach seinem ursprünglichen Berufswunsch: “Das erschien mir damals ziemlich logisch, dann war ich aber abgetörnt, weil es so ein mega langes Studium ist. Eher aus einer Laune habe ich das dann hingeworfen und mit dem Rappen angefangen. Jetzt nach der Hanau-Sache habe ich es das erste Mal bereut, weil ich mir dachte, es wäre jetzt schon cool Jurist zu sein. Als Rapper kann ich jetzt so lame Songs gegen Nazis machen. Aber Nazis vor Gericht zu zerren oder irgendwelche Opfer von Nazis zu vertreten, wäre schon geiler. Das war tatsächlich das erste Mal, dass ich es bereut habe, Jura nicht zu Ende studiert zu haben.”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SCHMYT – Gift (EP)
KUMMER – KIOX
GOLDROGER – Diskman Antishock
BONAPARTE – Was mir passiert
NALI & MOTB – Joga Bonita
Podcast Folge 17 mit der Rapperin DIE P über ihr Debüt “3,14”
DIE P – 3,14
DONKEY KID veröffentlicht Video zu “Birdhouse”
HAITYI – Mieses Leben
DISARSTAR – Deutscher Oktober
GOSSENBOSS MIT ZETT – No Future
MATTY – Déjàvu
GOLDROGER – Diskman Antishock II
TAREK K.I.Z. – Golem
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
RUN THE JEWELS – RTJ4
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
VANDALISMUS – Gloria und Schwefel
NALI – Mondwächter (EP)
FATONI & EDGAR WASSER – Delirium
DEXTER – Yung Boomer
LYRICO – Reservoir Dogs
BABSI TOLLWUT – Rapisoden (EP) 
HAITYI – Influencer

GOLDROGER bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.