Hatebreed When the Blade Drops Single

Hatebreed veröffentlichen Song “When The Blade Drops”

Hardcorefreunde aufgepasst, die amerikanische Metal-Hardcoreband HATEBREED steht wieder am Startblock und veröffentlichtnach vier Jahren mit “When The Blade Drops” ihre erste Single. In weniger als drei Minuten beschränkt sich die Band auf ihre Kernkompetenz, Vollgas und durch.

“Das ist nur ein erster Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Die Geschwindigkeit, Intensität und Brutalität, die die Leute von uns erwarten, wird hier voll zur Schau gestellt. Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu spielen und zu sehen, wie der Pit ausbricht”, so Fronter Jamey Jasta.

Im Frühling werden HATEBREED die Metalcore-Giganten von PARKWAY DRIVE auf deren Tour begleiten, die Daten findet ihr hier.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
RISK IT! – Era Of Decay
KINGS NEVER DIE – Raise A Glass (EP)
AGNOSTIC FRONT – Get Loud!
KNOCKED LOOSE – A Different Shade Of Blue
TRASH TALK – No Peace
HATEBREED kündigen “Weight Of The False Self” an

HATEBREED bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.