Havok V Coverartwork

Havok kündigen Album “V” an

Die amerikanische Thrash-Metalband HAVOK aus Denver meldet sich mit ihrem fünften Album “V” zurück. Das Album wird am 01. Mai 2020 über Century Media Records erscheinen.

Havok Bandfoto 2020
HAVOK, 2020

Gitarrist und Sänger David Sanchez zum kommenden Album: “Während des Schreibens und der Aufnahmen von “V” haben wir viel experimentiert. Das Album bietet die gleiche Intensität, für die wir bekannt sind, aber mit ein paar Wendungen, die die Leute überraschen könnten. Die Musik ist dicht mit vielen verschiedenen ineinander verschlungenen Teilen und wir freuen uns riesig, unsere bis dato am besten klingende Platte veröffentlichen zu können.”

Tracklit “V” von HAVOK
Post-Truth Era
Fear Campaign
Betrayed By Technology
Ritual Of The Mind
Interface With The Infinite
Dab Tsog
Phantom Force
Cosmetic Surgery
Panpsychism
Merchants Of Death
Don’t Do It

Der neue Bassspieler Brandon Bruce, wird auf “V” zum ersten Mal mit HAVOK spielen und sagt folgendes: “Ich freue mich sehr über diese Platte und darauf, mit HAVOK Bass zu spielen. Wir haben uns wirklich sehr auf die Struktur und das Songwriting konzentriert und dabei die harten Riffs und die brutale Musik beibehalten, für die die Band bisher bekannt ist. Ich bin stolz darauf, wie das “V” klingt und kann es kaum erwarten, dass alle es hören.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
SEPULTURA – Quadra
SLAYER – The Repentless Killogy (Live at the Forum Inglewood)
BONDED – Rest in Violence
MUNICIPAL WASTE – The Last Rager
METALLICA, GHOST und BOKASSA live auf dem Maimarktgelände in Mannheim
DESTRUCTION – Born To Perish
KREATOR – London Apocalypticon – Live At The Roundhouse

HAVOK bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.