idles-live-at-bataclan

Idles veröffentlichen “Television” aus kommendem Livealbum

Die englische Post-Punkband IDLE wird am 6. Dezember 2019 über Partisan Records/PIAS ihr Livealbum “Beautiful Thing: Idles live at Bataclan” veröffentlichen. Nun gibt es mit der Liveversion von “Television”, ein Song vom aktuellen Album “Joy As An Act Of Resistance”, einen zweiten Vorgeschmack auf die Platte.

Bataclan war die letzte Show im Rahmen der Tour für das zweite Album, Gitarrist Marc Bowen dazu: “Show # 162,378 von 2018. Die letzte Show der ersten “Joy as a Act of Resistance-Tour”. Wir lieben es, live zu spielen, jede Show, aber es gibt eine Menge Unsinn, der mit einem so rigorosen Touring einhergeht. […] Diese Nacht fühlte sich an, als wären wirklich alle in diesem Raum zusammen. Wir hatten etwas geschaffen, das auf dieser Tour benötigt wurde, von uns fünf, von unserer Crew, von jedem in diesem Raum an diesem Abend oder von jedem anderen auf der Tour. Wir müssen, wie alle anderen, die einfachen Mantras unserer Songs wiederholen, um uns dabei zu helfen, durch die Dunkelheit zu kommen und besser zu werden. Liebe dich selbst, liebe dich selbst, liebe dich selbst.”

Den Liveclip zum Song “Mother” findet ihr hier, eine “Gemischte Tüte” mit Sänger Joe und Gitarrist Marc von IDLES findet ihr hier, Livefotos und Videos vom Auftritt im April 2019 im Club Manufaktur in Schorndorf gibt es hier zu sehen.

IDLES bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
LIFE – A Picture Of Good Health
NOSEHOLES – Ant And End
CASSELS – The Perfect Ending

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.