Illegale Farben Menschentrainer

Illegale Farben veröffentlichen Video zum Song “Menschentrainer”

Es gibt zwar schon einen ganzen begleitenden Film von Ines Rehberger zum dritten Album “unbedeutend ungenau” von der Kölner Wave-Punkband ILLEGALE FARBEN, aber was soll der Geiz? Deshalb schießt die Band noch ein Video zu dem Song “Menschentrainer” hinterher. Wer Lust hat, noch mehr über das Album, das ungewöhnlicherweise als One-track veröffentlicht wurde, wissen möchte, der sollte mal Podcast Folge 16 mit Thomas von ILLEGALE FARBEN hören.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
ILLEGALE FARBEN – unbedeutend ungenau
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen den Song “Luft nach unten”
KAPTAIN KAIZEN – Alles und Nichts
Interview mit PHILEAS FOGG zu ihrem Album “Kopf, unten”
KONTROLLE – Demo (Re-Release)
MESSER – No Future Days
KRAMSKY – Metaego
METER – 39.3700787 (EP)
KELLERMENSCH veröffentlichen Video zu “Nothing”
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen Video zum Song “Unter deiner Haut”
REMO DRIVE – A Portrait Of An Ugly Man
ILLEGALE FARBEN veröffentlichen Video zum Song “Alles explodiert”
BOUNDARIES – Maidan
TINO HANEKAMP über NICK CAVE
Podcast Folge 15 mit Jo von SCHUBSEN über die EP “Sprachfetzen”
HANZDAMPF – EP01
das blühende leben – Liebe du Arsch
DEW – rau
METZGERBUTCHER – 2020 präsentiert..
Lyian veröffentlicht neuen Song “Methadon”
SHATTEN veröffentlichen Video zum Song “Katzen füttern”
DRANGSAL veröffentlicht Video zum Song “Urlaub von mir”
Videopremiere: Zirkel veröffentlichen den Song “Bolero”

ILLEGALE FARBEN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.