Jules Ahoi 2020

Jules Ahoi veröffentlicht Video zu “Oh, Agnes”

Im Juni erscheint “Dear___”, das neue Album von JULES AHOI. Der Künstler war gerade eine zeitlang in mit seinem Bulli in Spanien und Frankreich unterwegs, um zu surfen, konnte also sicher das Gefühl von Freiheit erahnen.

Zu dem Song selbst sagt er:
“In diesen sehr unsicheren Zeiten dachten wir, es wäre gut, sich daran zu erinnern, dass es mehr Themen gibt, über die man sprechen kann als nur diesen Virus. Wir sollten nicht vergessen, über Gleichheit, Individualität, Vorurteile und Stereotypen zu sprechen, mit denen wir uns jeden verdammten Tag auseinandersetzen müssen. Dies ist unsere kleine Erinnerung daran, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der viele Viren in vielen verschiedenen Formen auftreten.”

Alben, die Dich interessieren könnten:
ANDY FRASCO & the U.N. – Keep On Keepin’ On
CASCADE LAKE – s/t
HALF ALIVE – Now, Not Yet
CHASTITY – Death Lust
MILLIONAIRE – Applz≠Applz
X-AMBASSADORS – Orion
STARSET – Divisons
HALF WAIF – The Caretaker
TWIN ATLANTIC – Power
JULES AHOI – Dear___

JULES AHOI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert