The Piece Of Salt Artwork

Justin Courtney Pierre veröffentlicht den Song “Firehawk”

Am 09. Juli 2021 wird JUSTIN COURTNEY PIERRE die EP “The Price Of Salt” über Epitaph Records veröffentlichen, nun gibt es schon den Song “Firehawk” zu hören. Ein Song, der richtig gute Laune macht und irgendwo zwischen FUGAZI, THE FLAMING LIPS und THE JESUS & MARY CHAIN landet. Schon in seiner Kindheit hat JUSTIN COURTNEY PIERRE die Erfahrung gemacht, dass Musik äußert heilsam und hilfreich, ja sogar magisch, sein kann. Nachdem er plötzlich zum Stotterer wurde, war sie es, die ihm dabei half, sich davon zu befreien. Der Sänger, Songwriter und Gitarrist dürfte manchen von seiner Band MOTION CITY SOUNDTRACK und durch seine Filmarbeiten bekannt sein.

Tracklist “The Price Of Salt” von JUSTIN COURTNEY PIERRE
Firehawk
The Hunter
Oxygen Tank

Artikel, die Dir gefallen könnten:
LUIS BALTES – Graue Welle EP
THE HOMELESS GOSPEL CHOIR – This Land Is Your Landfill
BRIAN FALLON – Local Honey
BEANS ON TOAST – The Inevitable Train Wreck
BAXTER DURY – The Night Chancers
ART BRUT – Wham! Bang! Pow! (Let’s Rock Out)
LIFE – A Picture Of Good Health
WESTERN ADDICTION – Frail Bray
THE FEELGOOD MCLOUDS – Life On A Ferris Wheel
ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – Sideways To New Italy
JULES AHOI – Dear___
BOB MOULD – Blue Hearts
THE RED, PINKS AND PURPLES – You Might Be Happy Someday
AUSTIN LUCAS – Alive At The Hot Zone
NOSEBLEEDER – No
COVEY – Class Of Cardinal Sin
GRADUATING LIFE – II
SCHMYT veröffentlicht Video zum Song “Keiner von den Quarterbacks”

JUSTIN COURTNEY PIERRE im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.