Kaak Teaserfoto 2020

Kaak veröffentlichen Video zu “Schrei doch”

Seit einigen Tagen könnt ihr den Song “Schrei doch” von KAAK schon anhören, nun liefert die Band bewegte Bilder dazu nach. Die Rockband aus Hannover hat sich dazu entschieden, immer mal wieder Brotkrumen fallen zu lassen und eben kein Album in die Welt zu blasen.

Hier findet ihr die anderen Videos zu dem Song “Nichts ist gut genug” und zum Song “Tic Tac Toe“.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
Gemischte Tüte mit ROGERS und MARATHONMANN
VAN HOLZEN – Regen
HIPPIE TRIM – Cult
BRAUNKOHLEBAGGER – Abbruch (EP)
MUSTER veröffentlichen Video zu “Die Weisheit der”
KAAK veröffentlichen Video zu “ZU WEIT”
KAAK veröffentlichen Video zu “Deine Zeit”

KAAK im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.